Links
Kontakt
Holzriedstr. 33
A-6922 Wolfurt
Email: office@admedien.at
Mobil: +43 660 77 842 00
Armin Dietrich - Medienagentur | Hohenemser Palasttätscher
15324
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15324,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Hohenemser Palasttätscher

Category
Sponsorensuche
About This Project

Die Hohenemser Palasttätscher (www.taetscher.at) sind weit über die Vorarlberger Grenzen bekannt.
Mittlerweile veranstalten der Musikverein schon das 22. Internationale Monsterkonzert in Dornbirn.
Mit Hilfe großzügiger Sponsoren konnten wie vor ca. 4. Jahren den“ Palasttätschern“ diesen PKW-Anhänger zur Verfügung stellen.
Im Herbst 2014 wurde der Anhänger mit den Sponsoren neugestaltet und so konnte ein schöner Sponsorbeitrag für den Verein erzielt werden.